16. Mai 2017

Portraits von Jasmin im wunderschönen Montagu

Portraits

Last but not least – noch eine letzte Portraitsession von Jasmin aus Südafrika, die ich Euch zeigen muss. Aus unserer liebsten Unterkunft in Montagu, inmitten von Olivenbäumen und Weinreben. Da stand unsere kleine Perle von Haus – ohne Strom, nur mit Gas betrieben. So kann man gar nicht anders als einen leckeren Wein und ein paar Oliven genießen! Und eben bei den letzten Sonnenstrahlen des Tages eine kleine Fotosession einbauen!

Wer gerne alles über unseren Roadtrip in Südafrika lesen möchte, darf gerne hier schauen! Ansonsten wünsche ich Euch jetzt viel Spaß beim Anschauen der Bilder… wer hat nun Lust bekommen auf ein paar Bilder?!

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest