Online Workshop

IT´S ALL IN THE [i] - Your life as a photographer

Wenn Du selbstständig als Fotograf arbeiten und leben möchtest!

MEIN ONLINE-WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN DU...

  • nicht weißt, wie Du Dein Business voran bringen und Dich vermarkten kannst.
  • von jedermann, aber nicht von Deinen Traumkunden gebucht wirst.
  • viel Zeit mit Sinnlosem verschwendest und wenig Zeit für Privates hast.
  • nicht weißt, welche Preise zu verlangen kannst.
  • wenig Gewinn verbuchen kannst.
  • denkst, dass Du nicht erfolgreich bist.
  • glaubst, dass alle Anderen die besseren Kunden haben.
  • Dir schwer tust, Entscheidungen zu treffen.
  • Dich unorganisiert fühlst.
  • Existenz- oder Zukunftsängste hast.

AKTUELL NICHT VERFÜGBAR!

Du hast bereits einen Account? Hier geht's zum Login.

„Weil ich daran glaube, dass jeder Mensch so viel Potential in sich trägt, um Berge zu versetzen und sein Traumleben zu führen!“

WAS ERWARTET DICH?

Folgende Kursinhalte wirst Du finden:


Modul 1 – Ziele & Mindset

  • Zielsetzung
  • Die richtige Einstellung

Modul 2 – Du & Dein Traumkunde

  • Wer ist Dein Traumkunde?
  • Sag „Nein“ zu den falschen Kunden

Modul 3 – Produkte & Preise

  • Produkte & Diensleistungen
  • Preise & Kalkulation
  • Gestaltung von Preislisten

Modul 4 – Marketing

  • Corporate Design
  • Webseite & Blog
  • Social Media
  • Newsletter
  • Styled Shoots & Veröffentlichung in Magazinen oder Blogs
  • Weitere Marketingmöglichkeiten – Flyer, Kundenwerbung, usw.

Modul 5 – Workflow & Organisation

  • Organisation im Büro
  • Organisation am Computer
  • Erledige drei Aufgaben am Tag
  • Deine wichtigsten Arbeitsabläufe
  • eMail-Vorlagen für schnelles, effizientes Antworten
  • Info-Broschüren für Deine Kunden
  • Bildbearbeitung
  • Packaging & Präsentation

Modul 6 – Equipment

  • Kameras, Objektive, Taschen & Co.
  • Hardware & Software
  • Kaufempfehlungen
  • Was braucht man wirklich?

Bonus

  • eMail-Vorlagen für „Hochzeitsfotografen“
  • eMail-Vorlagen für „Portrait- und Neugeborenenfotografen“
  • eMail-Vorlagen „Schwierige Gespräche“
  • Workflow-Tabellen für Portrait- und Hochzeitsfotografen
  • Ressourcen, Buch-& Workshop-Tipps
  • Exklusive Facebook-Gruppe für Mitglieder
  • Wie führe ich ein erfolgreiches Verkaufsgespräch?
  • Interview zum Thema Facebook-Werbung mit Andreas Schwarzmüller von frameblending
  • Interview mit dem Vermögensberater Joris Fellhauer zum Thema Versicherungen & Altersvorsorge
  • Interview mit Business-Coach & Fotograf Michael Omori Kirchner
  • Interview von Michael Omori Kirchner mit mir zum Thema „Hochzeitsfotograf - An was man alles denken sollte“
  • Weitere hilfreiche Module, die während des Workshops hinzukommen

Affiliate-Programm

  • Wie Du Dir mit meinem Online-Workshop selbst Mentoring-Sessions bei mir verdienen kannst

Die Module beinhalten viele praktische Tipps, To Do’s sowie Aufgabenblätter, so dass Du Dich so leicht wie möglich durcharbeiten kannst und immer top motiviert bleibst!


Nach dem Kauf erhältst Du sofortigen Online-Zugang zu Deinen Modulen und kannst so in Deiner eigenen Geschwindigkeit alle Themen erarbeiten, ohne Dich gehetzt zu fühlen.

Nimm Dir also so viel Zeit wie Du brauchst, um die zahlreichen Module zu erarbeiten. Mein Tipp ist von vorne zu beginnen. Wenn Du alles einmal angeschaut hast, kannst Du auch bestimmte Themen auswählen und andere später oder eben wiederholt behandeln.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

„You can sit here and dream about it or you can go out and make it happen.“

MEIN ONLINE-WORKSHOP IST FÜR DICH, WENN DU...

  • neben- oder hauptberuflich von der Fotografie leben möchtest und bereit bist, auch etwas dafür zu tun.
  • gerade am Beginn Deiner Selbstständigkeit stehst oder schon mitten drin bist, aber vor lauter Bäumen den Wald nicht siehst.
  • Dein Traumleben führen und nur das tun möchtest, was Dir wirklich Freude bereitet und wofür Du geboren wurdest.
  • mehr private Zeit gewinnen möchtest, die Du z.B. mit Deinen Lieben verbringen kannst.
  • bereit bist, Dein volles Potential auszuschöpfen.

IMMER NOCH UNSICHER?

Falls Du immer noch Fragen hast oder unsicher bist, dann schreib mir eine eMail, denn auch ich möchte, dass mein Online-Workshop auch wirklich das Richtige für Dich ist!

Du kannst Dir auch gerne acht Wochen lang Business-Tipps von mir schicken lassen, um zu schauen, ob mein Wissen das Richtige für Dich ist!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Der Workshop ist nicht ein Workshop von Aline. Der Workshop IST Aline. Ehrlich. Authentisch. Direkt. Eine bunte Wundertüte.

Sie malt nicht schön. Sie zeigt Wege - die jeder selbst gehen muss. Dazu gibt sie Anregungen, Hilfestellungen, stellt Ihr gesamtes Wissen und Ihre Erfahrung zur Verfügung und bringt in ihrer klaren, ermutigenden Sprache rüber, was für sie funktioniert hat - und was nicht.

So wird der Workshopnutzer eingeladen, selbst ins Tun zu kommen und auszuprobieren, was er oder sie für sich verwenden möchte, was passt und was nicht passt.

Dank dem Workshop von Aline kann ich die eine oder andere Abkürzung auf dem Weg in die Selbständigkeit nehmen. Wer bereit ist, die Ärmel hochzukrempeln und etwas zu Tun, für den ist dieser Workshop ein Geschenk.

Andrea Mühleck

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken







Aline ist nicht nur eine tolle Fotografin, sondern ein Organisationsgenie!

Der Workshop ist sympathisch, transparent und voller Motivation - wirklich sehr empfehlenswert.

Danke Aline!

Jacqueline Eustachi

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken





In Alines Workshop steckt nicht nur so viel geballte Info, wie ich sie sonst nirgends gefunden habe, sondern auch ganz viel Ehrlichkeit.

Aline schafft es, ihre jahrelang gesammelte Erfahrung in einem umfassenden Wissenspaket übersichtlich und gut strukturiert zu vermitteln.

Es bleiben keine Fragen offen. Aber das ist nur die halbe Miete - Aline fordert dich heraus, das Gelernte umzusetzen und über dich selbst hinauszuwachsen. Mach dich auf Hausaufgaben gefasst! Hinterher ist nichts mehr wie früher - und das ist gut so.

Kristin Wichter

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken







Noch kein anderer Workshop hat mich so überzeugt wie dieser.

Das erlernte konnte ich sofort in meinem eigenen Business umsetzten.
Ich bin inspiriert, voller Ideen und Tatendrang. Ich bin froh dieses Geld investiert zu haben und kann den Workshop zu 100% weiterempfehlen.

Juliane Finkenberger

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Der Online-Kurs von Aline regt zum Nachdenken und Umdenken an.

Jeder Teilnehmer kann ihn in seinem Tempo durcharbeiten und auf verschiedenste Bereiche unterschiedlichen Wert legen.

Besonders gut geeignet ist der Kurs für Fotografie-Einsteiger die sich von Anfang an ein strukturiertes Business aufbauen möchten. Aber auch Fotografen die bereits mehr Erfahrungen mit der Fotografie gesammelt haben, kommen nicht zu kurz. Hilfreich sind vor allem die klaren Aufgaben, Erklärungen und vielen Tipps in jedem Kapitel.

Ich bin bereits seit 5 Jahren mit der Fotografie selbstständig und konnte für mich einige wichtige Punkte herausfiltern, die mich dazu gebracht haben Änderungen einzuschlagen. Denn jede Veränderung, egal wie groß sie auch sein mag, ist ein Geschenk.

Danke für den tollen Input liebe Aline! Ich empfehle den Online-Workshop jedem, der gerne reflektiert und sich mit dem Erfolg seines Unternehmens aktiv auseinandersetzen möchte.

Astrid Fleischmann

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

ETWAS ÜBER MICH

m0_hallo

Als ich mich 2008 als Fotografin selbstständig machte, gab es noch sehr wenige Informationen, wie man sein Business startet und damit vor allem Erfolg hat. Im englischsprachigen Raum gab es da schon deutlich mehr Material. Und auch wenn ich sehr gerne Englisch spreche, meine zweite Heimat ist ja schließlich Australien und dann der Rest der Welt, fehlte mir doch immer etwas aus dem deutschsprachigen Raum.

Ich wusste zwar, dass ich ein Gewerbe anmelden müsse, denn ohne Studium fiel für mich die Wahl als freiberufliche Fotografin ins Wasser. Viel mehr wusste ich aber auch nicht.

Finanzamt, Pflichtversicherungen & Co. würden von ganz alleine kommen. Wer Geld möchte, der ruft auch ganz bald – keine Sorge.

Mir ging es aber vor allem darum, was ich tun konnte, um erfolgreich zu werden? Wo und wie konnte ich schreien „Hier bin ich – bucht mich!“, wen würde ich bedienen und was würde ich anbieten wollen?

All diese Fragen haben mich damals beschäftigt und über die Jahre hinweg habe ich viele Informationen gesammelt, Workshops besucht, Business- oder andere inspirierende Büchern in meinen Kopf gestopft und natürlich selbst Onlinekurse mitgemacht.

Und wenn ich Letzteres anspreche, bin ich also weder die Erste, noch die Einzige, die Dir mit einem Onlinekurs auf Deinem Weg helfen möchte. Vielleicht bin ich für manche „eine von vielen“ – dann bin ich sicherlich nicht die Richtige für Dich.

Aber dieser Onlinekurs, mein Baby, beschäftigt mich nun schon seit über einem Jahr. Damals habe ich den Plan wieder überworfen, weil ich dachte, es wird niemand buchen, oder es ähnelt meinem Buch, oder es gibt schon so viele andere Kurse, oder die Leute mögen nicht, was sie lesen, oder mein Inhalt ist einfach nicht gut genug.

Dank einem tollen Kollegen, Michael Omori Kirchner, und einem seiner Podcasts mit den Worten „Tu es“, sitze ich nun hier und schreibe diesen Zeilen.

Dank diesem Satz habe ich all meine Ideen für meinen eigenen Onlinekurs aufgeschrieben. Ganz egal was andere darüber sagen werden oder wie mich dann jemand beurteilt.

Ich möchte mein Wissen teilen und herausschreien, denn ich denke, dass ich dem ein oder der anderen hier helfen kann. Sicherlich nicht jedem, aber das muss auch nicht sein. Ich bin schließlich keine Weltretterin, nur eine kleine Verbesserin – und das nur im positiven Sinne!

Außerdem bin ich eine Träumerin und kann am eigenen Leib sagen, dass Träume wahr werden können, wenn man nur etwas dafür tut! Zu Hause rum sitzen, ändert nichts. Nichts an Deinem Traumleben, Traumeinkommen oder sonstigem.

Somit präsentiere ich Dir heute meinen Onlinekurs – mit viel Liebe, Arbeit, Herzblut, Leidenschaft und Schweiß (am See) aufgeschrieben, erarbeitet, überarbeitet. Vielleicht nicht perfekt bis ins milllikleinste Detail, aber dann würde ich damit nicht online gehen können, denn wenn ich so denken würde, würde ich gelähmt am Schreibtisch sitzen und es gäbe weder diesen Kurs, noch mein Business oder sonstiges, was ich mir bis heute erarbeitet habe.

In diesem Sinne also:

Tu es, beginne heute Dein Leben und Business so zu führen, wie Du es Dir wünscht, ohne Perfektions-denken oder „Aufschieberitis“.

Dabei möchte ich Dir mit all meinen Ideen, Arbeitsschritten, Inspirationen, usw. helfen, dies umzusetzen. Mein Versprechen hierbei ist nicht die erste Million oder ein fünfstelliges Einkommen – aber viele praktische Tipps, wie Du da hin kommen kannst, wo Du hin möchtest!

Ich freue mich sehr auf Dich!

Liebe Grüße

Aline

Merken

Merken

„Say yes to new adventures!“

WAS KOSTET´S?

Für Eifrige

199 €
  • 12-monatige Mitgliedschaft
  • ohne Bonus-Module

Für Durchstarter

299 €
  • 12-monatige Mitgliedschaft
  • inklusive Bonus-Module
  • Facebook-Gruppe für Fragen & Austausch

Für Champions

679 €
  • 12-monatige Mitgliedschaft
  • inklusive Bonus-Module
  • Facebook-Gruppe für Fragen & Austausch
  • 2x einstündige Menotring-Session per Skype

AKTUELL NICHT VERFÜGBAR!

Du hast bereits einen Account? Hier geht's zum Login.

Pin It on Pinterest