25. April 2017

Neugeborenenfotos in Mayrhofen

Neugeborene & Babys

Diesen März durfte ich wieder ein paar Wochen in Mayrhofen verbringen. Neben zwei Skifreizeiten mit meiner ehemaligen Schule, wartete auch eine Wahnsinnshochzeit auf dem Berg auf mich.. mehr dazu bald. Aber das Highlight vor dem Highlight waren Luisa, Josef und Max.

Luisa kenne ich selbst schon seit Sie 1 Jahr jung war. Denn Sie ist im Gschösswandhaus aufgewachsen, wo ich seit über 20 Jahren meine Winter verbringe. Und da Luisa & Josef nun selbst Nachwuchs bekommen haben, durfte ich die Drei auf dem Berg besuchen.

Max wollte wohl nicht unhöflich sein und war die meiste Zeit wach – man schläft ja auch nicht, wenn Besuch da ist. Trotz seiner Fitness haben wir ganz süße Bilder zaubern können. Mal alleine, mal mit Mama oder Papa oder allen Dreien zusammen!

Für Eure gemeinsame Zeit wünsche ich Euch viel Geduld und Liebe, aber vor allem viel zu Essen für die kleine Raupe Nimmersatt.

Alles Liebe – Eure Aline xxx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest