22. Juli 2016

Mein Hochzeits-Wunschzettel

Hochzeiten, Meine Arbeit, Persönliches

hochzeitsreportage_ruegen_goehren_DIY_natuerlich_alinelangeFOTOGRAFIE_077

Ihr werdet Euch vielleicht fragen, was das soll .. ein Hochzeits-Wunschzettel?!

Aber was man nicht in den Wald ruft, kann ja auch schließlich nicht zu einem kommen. Und so habe ich mir, während einem Päuschen an meinem geliebten See, Stift & Papier geschnappt und eine kleine Hochzeits-Wunschliste geschrieben ..

Und auch wenn ich jede Hochzeit mit absoluter Hingabe und Liebe begleite, so ist es noch schöner bei Hochzeiten dabei zu sein, wo mein Herz noch zehnmal höher schlägt, weil ich genauso heiraten wollen würde .. und genau deswegen gibt’s meinen Wunschzettel.

Und so wünsche ich mir, dass dieser kürzer wird .. und sicherlich auch manchmal was neues hinzu kommt. Ich bin gespannt .. los geht’s:

Ich wünsche mir eine Hochzeit ..

  • in den Bergen. Eine im Sommer und eine im winterlichen Schnee. Mit viel Tradition, Freude, Lachen und Tränen!
  • am Meer, wo allen Gästen eine frische Brise um die Nase weht!
  • auf einem Bauernhof, mit viel Heu und Wohlfühlatmosphäre.
  • mitten auf einem Feld, umgeben von purer Natur und bunten Farben!
  • in einer urbanen Location, wie z.B. einer alten Fabrik.

alinelangeFOTOGRAFIE_Wiesloch_Hochzeitsfotos_041

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest