18. November 2017

Heiraten auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach

Hochzeiten

Lisa & Mathias durfte ich schon letztes Jahr bei Ihrer standesamtlichen Trauung in Heidelberg begleiten. Schon damals hatten die Beiden richtiges Glück mit dem Wetter, denn wir erwischten einen milden und sonnigen Herbsttag. Ein Jahr später sollte es nicht anders sein!

 

Heiraten auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach

Für die kirchliche Trauung inklusive Taufe, mittlerweile sind „die Beiden“ nämlich zu Dritt, entschieden sich Lisa & Mathias für den Hohen Darsberg in Neckarsteinach. Eine wunderschöne Hochzeitslocation, in der man sich absolut wohl fühlt, es wird bestens für einen gesorgt und man hat nicht nur die ganze Location für sich, man hat auch absolute Ruhe. Denn der Hohe Darsberg liegt mit seiner Location Häusern mitten im Wald. So kann gefeiert werden, bis es hell wird, ohne jemanden zu stören. Übernachten kann man ebenfalls – so muss sich auch niemand mehr um’s Heimfahren kümmern.

Nachdem Lisa & Mathias Ihre Trauung und Taufe gefeiert hatten, wurde mit Lillet Wild Berry, Hugo und allerlei selbstgebackenen Köstlichkeiten geschmaust. Zwischendurch haben wir uns dann für einige Portraits davon geschlichen. Dank der tollen Lage waren wir meist in Sichtweite der Gäste. So hatten diese auch nicht das Gefühl allein gelassen zu werden. Dies empfehle ich allerdings nur, wenn man immer noch ungestört bleibt, denn nichts ist schlimmer, als zu viele Menschen bei der Portraitsession mit dem Brautpaar! Weniger ist da mehr und es entsteht eine intimere und entspanntere Atmosphäre, in der ich meine Bilder zaubern kann!

Nach einigen Gruppenfotos stand auch schon das Abendessen an und für diesen Tag mein Feierabend nach einer tollen, relaxten Hochzeit mit strahlenden Gesichtern!

Euch Dreien alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. Habt weiterhin so einen tollen Draht zueinander – dann kann nichts schief gehen. Aline xxx



















































Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest