13. März 2017

Fröhliche Verlobungsfotos in Rauenberg

Portraits

Der Frühling ist schon greifbar nah, die Sonne scheint wärmer und die Schmetterlinge dürfen sich wieder im Bauch breit machen! So auch bei Luisa & Joris, auch wenn die Beiden mittlerweile glücklich verheiratet sind. Bevor’s aber die Hochzeitsfotos zu sehen gibt, möchte ich Euch zuerst die Verlobungsfotos der Beiden zeigen.

An einem lauen Herbstabend haben wir uns dafür in Rauenberg verabredet, um gemeinsam durch die Felder und Weinberge zu fahren und überall da zu halten, wo’s uns gefallen hat! Entstanden sind dabei diese wunderschönen, fröhlichen Aufnahmen der Beiden.

Viel Spaß beim Anschauen,
ganz liebe Grüße
Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest