30. Oktober 2017

Als Hochzeitsfotografin in Dielheim | Laura & Niklas

Hochzeiten

Diesen August durfte ich Laura & Niklas bei Ihrer standesamtlichen Trauung als Hochzeitsfotografin in Dielheim begleiten. Ein Heimspiel, denn ich musste gerade mal fünf Minuten anfahren. Da ich aber trotz des kurzen Weges noch nie in Dielheim Fotos gemacht habe, schaute ich mich vorher ein wenig in den Feldern um, damit ich für die Portraitsession der Beiden auch perfekt vorbereitet sein würde.

Ich konnte mich vor lauter schöner Kulisse gar nicht entscheiden wohin… letzendlich ist dies dabei entstanden. Ein paar entspannte, fröhliche und leichte Bilder. Mit sommerlicher Atmosphäre, zwei verliebten Menschen, wunderschönen Ringen und Blumen, genauso wie der ganze Rest!

Euch Beiden alles Liebe und Gute – hoffentlich bis ganz bald wieder!

Dienstleister:
Blumen: Maryflowers, Gärtnerei Wagner, Mühlhausen
Ringe: Goldschmied Lorenz, Heidelberg
Armbänder: Steffiliebt
Haare: Franziska Daut, Rauenberg
Make-Up: Stefanie Daut, Rauenberg
Kleid: Zalando
Anzug: Fashion Outlet Digel, Nussloch
Fliege & Einstecktuch: La Cravate
Haare Niklas: Marco Sailer (bester Barbier Deutschlands 2015)

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Kommentare bzgl. “Als Hochzeitsfotografin in Dielheim | Laura & Niklas”

  1. Monika sagt:

    Total schön fotografiert liebe Aline!

    1. Aline sagt:

      Danke Dir liebe Monika!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest