2. September 2017

Als Hochzeitsfotografin in Unteröwisheim bei Augenschmaus & Gaumenfreuden

Hochzeiten

Eine meiner liebsten Locations als Hochzeitsfotografin ist Augenschmaus & Gaumenfreuden in Kraichtal, Unteröwisheim. Rustikal, mit viel Grün drum herum und ideal für eine bunte Hochzeit, wie die von Larissa & Daniel. Mit vielen Pompoms, sommerlichen Blumen und toller Papeterie! Wenn man dann den ganzen Tag so strahlt, trotz der schlechten Wettervorhersage – das perfekte Brautpaar für mich! Und noch besser… das Wetter hielt den ganzen Tag und es blieb trocken!

 

Der Hochzeitstag

Los ging’s am Mittag im Kelterhaus von Ubstadt-Weiher – eine schöne, moderne Location, um sich das Ja-Wort zu geben. Der anschließende Empfang wurde nicht nur mit Sekt gefeiert, sondern auch leckerem Eis. Dazu kam Alessandro direkt mit seinem Eiswagen vorgefahren!

Bei Stephanie von Augenschmaus & Gaumenfreuden gab’s dann einen zweiten Empfang, feine Weine und fröhliche Unterhaltungen. Eine gute Zeit, um sich ein Stündchen mit dem Brautpaar zu klauen, um einige Hochzeitsbilder festzuhalten. Dazu fuhren wir einfach zwei Minuten in die Natur, umgeben von Weizenfeldern und saftig grünen Bäumen. Wenn man so eine schöne Kulisse um sich hat, muss man a) nicht weit von der Location wegfahren und b) genügt eine Stunde für tolle Portraits!

Weiter ging’s dann mit dem Abendessen – was soll ich sagen… Stephie übertifft sich jedesmal und mit mir schwärmten auch die Gäste über die Leckereien. Abgerundet wurde der Tag wieder mit Eis. Diesmal in Tortenform – denn die Beiden lieben Eis und wieso kann man dann nicht mal die Hochzeitstorte aus Eis machen?

Larissa & Daniel – vielen lieben Dank, dass ich Euch als Hochzeitsfotografin begleiten durfte! Es war ein toller Tag mit Euch und ich wünsche Euch von Herzen nur das Allerbeste!

Eure Aline xxx

 

Dienstleister:

Kleid: Akzente in Weiss
Frisur und Styling: Chaarisma Friseur & Kosmetik, Janine Pfersching
Anzug und Schuhe: Stilwolf
Blumen: Knöller Blumen, Kraichtal
Deko: DIY
Papeterie: DIY
Location für die Eheschließung: Kelterhaus, Ubstadt
Musik bei der Eheschließung: Musikverein 1931 Neuenbürg e.V., Musikverein Oberöwisheim 1930 e.V.
Eiswagen und Eistorten: Eiscafé D’Alessandro, Kraichtal
Gebackenes beim Sektempfang: Bäckerei Björn Pfeifer, Kraichtal
Location & Catering: Stephanie Haller Augenschmaus & Gaumenfreuden, Kraichtal
Musiker & DJ: Justin Nova
Ringe: Juwelier Hirsch

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest